„Job-Speed-Dating“ – Diakonie geht neue Wege

„Wanted – Wir suchen Dich“: Modern und schnell zum neuen Job

Das Diakonische Werk veranstaltet zentral in Bad Oeynhausen erstmals ein Job-Speed-Dating. Damit greifen wir eine moderne Form der Bewerbung auf.

Weiterlesen: „Job-Speed-Dating“ – Diakonie geht neue Wege

Firma Schildmeyer tischlert neue Möbel für unsere Tafel

Der Diakonieladen und die Tafel in Bad Oeynhausen haben einen neuen Verkaufstresen sowie neue Regale bekommen. Mitarbeiter der Firma Schildmeyer haben  die Möbel für die Lebensmittelausgabe extra maßgefertigt.

Weiterlesen: Firma Schildmeyer tischlert neue Möbel für unsere Tafel

Adventsfeier der Tagespflegen Rehme und Vlotho

Die Tagespflegen des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Vlotho aus Rehme und Vlotho haben gemeinsam Advent gefeiert. In diesem Jahr traf man sich im liebevoll eingedeckten und adventlich geschmückten Gemeindehaus der Ev. lutherischen Kirchengemeinde in Rehme zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet.

Weiterlesen: Adventsfeier der Tagespflegen Rehme und Vlotho

Adventsbasar zu Gunsten der Bahnhofsmission

Am Sonntag, 03. Dezember 2017 ist die Bahnhofsmission erstmals mit einem Stand auf dem Kulturflohmarkt des Druckerei Begegnungszentrums vertreten. In der darauffolgenden Woche haben Interessierte am Freitag, 08. Dezember 2017 in der Zeit von 12:00 - 16:00 Uhr noch einmal Gelegenheit Schönes und Selbstgemachtes direkt in der Bahnhofsmission Bad Oeynhausen zu kaufen. Zur persönlichen Stärkung im Adventstrubel werden frische Waffeln angeboten.

Weiterlesen: Adventsbasar zu Gunsten der Bahnhofsmission