Informationsabend über das Hospiz Herford

Mittwoch, 18. Februar um 18:00 Uhr im Veranstaltungsraum der Markthalle Herford (Rathausplatz 2).

In diesem Jahr ist die Fertigstellung des Hospizes Herford geplant, das voraussichtlich zum Spätsommer den Betrieb aufnehmen wird.

Um die Öffentlichkeit möglichst breit und umfangreich zu informieren, laden Diakonie-Vorständin Kerstin Hensel und die zukünftige Standortleitung des Hauses, Anne-Meike Thöne, zu einem Informationsabend in die Markthalle Herford ein. Sie werden gemeinsam das Konzept und die inhaltliche Ausrichtung des Hospizes vorstellen.

Die Veranstaltung am Mittwoch, 18. Februar, beginnt um 18 Uhr ist offen für alle Interessierten. Aus Platzgründen wird um Anmeldung gebeten bis Donnerstag, 5. Februar, an das Vorstandssekretariat unter d.hirst@diakonie-vlotho.de oder telefonisch unter 05731-25 23 59.

Das Hospiz Herford ist ein Projekt in gemeinschaftlicher Trägerschaft der Diakonie im Kirchenkreis Vlotho (80 Prozent) und des Kirchenkreises Herford (20 Prozent). Dafür wird die ehemals als psychiatrische Tageseinrichtung genutzte Villa Unter den Linden seit gut zwei Jahren umgebaut.

Hospiz Herford

Weitere Nachrichten

Der neue Quartiersgarten

In unserem neuen Quartiersgarten können jetzt Bewohner der Wohngruppe, sowie Besucher unserer Tagespflege und deren Angehörige ein gemütliches

Nach oben